Singst du gerne, hast aber bis jetzt den Schritt nicht gewagt, in einen Chor einzusteigen? Wir "Schwubsen" freuen uns immer wieder, wenn neue Männer in unsere Gruppe dabei sein wollen und der Chor somit wächst. Wenn auch du mit uns mitsingen oder einfach mal schnuppern möchtest, haben wir hier für dich einige Infos.

BITTE FÜLLE DAS FORMULAR UNTEN AUS, WENN DU BEI UNS VORBEISCHAUEN MÖCHTEST.

WANN & WO PROBEN WIR?

Wir proben immer donnerstags von 19:30-21:30 Uhr in Bern in der Tagesschule Kirchenfeld, Aegertenstrasse 46

 

Anfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln:

 Ab Bahnhof Bern 

Media Markt Bus Linie Nr. 19

Richtung Elfenau - Haltestelle Tillierstrasse

 

GRUNDVORAUSSETZUNG

Du bist schwul.

 

Du hast Spass am Singen und wenn du sehr musikalisch bist, ist das eine noch bessere Voraussetzung.

 

Du hast Freude an Choreographie und Schauspielerei.

 

TIPP: Keine Panik! Wir alle fangen alle 2 Jahre bei Null an und müssen uns erstmal in die Rolle finden.

WANN BIN ICH DABEI?

Wir empfehlen dir, uns 2-3 mal  zu besuchen, damit du für dich selber herausfinden kannst, ob du zu uns passen könntest.

 

Während der Proben singst du mit uns mit,  damit unser Dirigent prüfen kann, in welcher Stimmgruppe du dich am wohlsten fühlst.

 

Gefällt dir, was wir machen und wir merken, dass du gut mit uns mithalten kannst, bist du schon gut wie dabei!


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

NEUE MITSÄNGER

Wir freuen uns über neue Sänger! Wenn unsere Vorbereitungen für das neue Programm bereits zu fortgeschritten sind, muss der Chor im Einzelfall entscheiden, ob du schon mitsingen kannst. Somit ersparen wir dir und uns einiges an Stress. Dennoch bist du jederzeit willkommen bei unseren Proben und kleinere Auftritten mitzumachen. Wir verraten dir natürlich, wann du dein idealer Einstieg hast, um mit uns von Beginn an anzufangen.

 

 

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Adresse und Kontaktperson:

Daniel Geiser

Schönbergweg 21

CH-3006 Bern